Neues Wohnensemble „Vor dem Hagen“ in Osloß

Das Wohngebiet der kurzen Wege zwischen Wolfsburg und Gifhorn

Wolfenbüttel, 17.02.2020

Am Ortsrand von Osloß, vor den Toren Wolfsburgs, entsteht mit „Vor dem Hagen“ ein attraktives Wohnensemble. Insgesamt werden 40 Grundstücke mit 32 Reihenhäusern sowie 8 Doppelhaushälften bebaut.

Das neue Wohngebiet profitiert von seiner hervorragenden Verbindung aus grüner Umgebung und schneller Erreichbarkeit des städtischen Arbeitsplatzes. Außerdem runden die vorhandene Infrastruktur, der angebundene Personennahverkehr und die nahen Freizeit- und Erholungsangebote den Wohnstandort ab.

„Das Wohnensemble ist nicht nur ein idyllischer Standort mit Freizeit- und Erholungswert, sondern ein attraktiver und stadtnaher Wohnraum im Grünen für junge Familien.“, so Frank Hoffmann, Immobilienberater der Volksbank eG, Wolfenbüttel.

Die 8x4 Reihenhäuser (Wohnfläche ca. 141 m²) und 4x2 Doppelhaushälften (Wohnfläche ca. 155 m²) bieten, von pflegeleicht bis großzügig, verschiedene Grundstücksgrößen für jeden Bedarf.

Die Kaufpreise beginnen bereits bei 375.000 Euro.

Der Wolfsburger Investor Teja Schönberger: „Es ist für mich wichtig, dass die Gemeinde Osloß, Samtgemeinde Boldecker Land, wächst und weiter an Attraktivität gewinnt. Der Wohnstandort ‚Vor dem Hagen‘ bietet dafür den optimalen Ausgangspunkt.“

Schönberger setzt zusammen mit Wengerter Projektbau die schlüsselfertigen Neubauten um. Die Volksbank eG, Wolfenbüttel vermarktet die Häuser exklusiv. Immobiliensuchende können gern mit Michael Keller oder Frank Hoffmann von der Volksbank Kontakt aufnehmen. E-Mail: michael.keller@vobawf.de oder frank.hoffmann@vobawf.de.

links: Frank Hoffmann, Immobilienberater der Volksbank rechts: Michael Keller, Immobilienberater der Volksbank

Quelle:
Text: Volksbank
Bild: Volksbank