„Stürholzgarten“: Los geht’s

Baugebiet in Oebisfelde ist erschlossen. / Die ersten Kaufverträge unterschrieben.

Wolfenbüttel, 26.11.2019

In Oebisfelde entsteht aktuell das Wohngebiet „Stürholzgarten“ in zentraler und infrastrukturell hervorragend angeschlossener Lage. Die Grundstücke sind mittlerweile erschlossen, Baustraßen vorhanden und erste Kaufverträge unterschrieben. Sind die Bauanträge der Eigentümer genehmigt, können die Bauherren ihre Bauvorhaben umgehend realisieren.

Die Volksbank ist erster Ansprechpartner für die Vermarktung. Insgesamt umfasst das Baugebiet 28 Grundstücke, 18 davon für Einfamilienhäuser (Kaufpreise ab 115 Euro pro Quadratmeter). 3 sind bereits verkauft. Bauinteressierte für die verbleibenden Grundstücke können gern mit Petra Tomkowiak von der Volksbank Kontakt aufnehmen. E-Mail: petra.tomkowiak@vobawf.de, Telefonnummer: 05331 889-19104. Zudem gibt es Grundstücke, auf denen eine Mehrfamilienhausbebauung umgesetzt werden kann. Auf einem Grundstück plant die Volksbank zusammen mit bewährten Partnern den Bau von Eigentumswohnungen.

„Die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oebisfelde-Weferlingen war wieder von hohem Vertrauen und einem gemeinsamen Fokus geprägt. Wir freuen uns, dass wir in einem interessanten Wohngebiet neuen Wohnraum schaffen können.“, so Gunnar Genzel, stellvertretend für die Volksbank.

Die BWS Baulandgesellschaft mbH, ein Tochterunternehmen der Volksbank eG, Wolfenbüttel, hat das Baugebiet in Oebisfelde erschlossen.

Text: Volksbank